ich baue mir ein schloss


Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Name : aLine

aLter : 14 Jahre

Geburtstag : 27.11.1991

Wohnort : Aachen

AugenFarbe : Dunkel-Braun

HaarFarbe : Dunkel-Blond

Größe: stolZe 1,59 m

Geschwister : Patrick 18, Lea 11

Vergeben : näÄä

Verliebt : !!??



Lieblings-Lied : Promiscuouse qirL &'nd everytime we touch <3

Lieblings-Farbe : PINK

Lieblings-Film : saw &'nd

Lieblings-Getränk : Martini &'nd feigLing



Hobbys : TanZen,Turnen und cLique

Dis-Likes : Wodka xDD


Image Hosted by ImageShack.us


SpeciaL greeTz :
1. Marie* du bist echt der wichtigste mensch in meinem Leben ich kann dir alLes erzähLen , ich kann mit dir heuLen ,mit dir Lachen ,mit dir scheiße bauen und mit dir durch saufen xDD bist mein ein und alLes Lieb dich über ALLES abffL

2.ChrissY * wie schon dein spitzname glücksbärchi sagt , du bringst immer glück ,alles was wir zusammen machen ist tolL ... ich bin derbst froh das das mit uns kein bisschen putt gegangen ist obwohl du jz auf ner anderen schuLe bist und wir nicht mehr zusammen tanZen ... aber wir machen einfach jedes wochenende was zusammen das ist einfach geiL ldüa bffL

3.Miri*mit dir ist immer alLes tolL ... jz ind en ferien machen wir fast jeden tag was zusammen , du wohnst ja fast schon in roetgen , roetgen ist einfach das geiLste dorf ^^aja flirte nicht zu viel mit dem döner typen :D:D süße bist mir volL wichtig LdsS bffL

4.EiLin*du bist so tolL süße , und wir zusammen sind einfach scheiße ->Best freinds >>streit >>best friends >> streit ...<-aber immoment ist alLes so geiL i.wie so wie frübher , ich kann dir alLes sagen , und ich mag dir noch maL danke für freitaq sagen, das du mir so gut zugehört hast süße ldSs nwtlY

5.tini* mein engeLchen bist mir so wichtiq auch wenn wir nicht so viel zusammen machen aber das was wir zusammen machen ist immer geiL ... Lieb dich soo bffL


6.juLe*ja die julia , mit dir ist immer so lustig :D:D unser videos waren ja schon scheiße :D:D aber war einfach nur hammer geiL , ich bin so froh das wir usn so mega super duper …lol gut verstehn ^^mag dich niemals verlieren große ^^ lieb dich soooooooo dolL

7.cLique* leute ihr seid mittlerweile wieder alLes für mich ... ich weiß zwar immer noch nicht wer jz fest in der clique ist aber egaL ... unsere clique früher war schon hammer geiL aber diese jz ist 100 mal lustiger :D:D und die leute von früher sind ja auch noch eh alle dabei sind halt nur ein paar dazu gekommen ... und mit denen ist es jz noch besser nja was sollsh sagen ich hoffe das das niemehr so kapput geht wie das letzte maL
LIEB EUCH ÜBER ALLES

Neuanfang?
Liebesbriefe.

Die Mädchen.

Aline.
Marie.

Events.

In the shadows.
Sweet 15.
MItten im Dschungel.
Daniel's Geb.
Toskana I
Sturmfrei bei Kjell.
Wirtschaftstag.
Sturmfrei Alex & Lina.
Aachen.
Remember.

Designer

Prinzess.chen
Gratis bloggen bei
myblog.de